• TAK_music
  • Jazz

triosence

Jazz
Das Jazztrio pflegt einen wunderbar melodiösen «Songjazz», der sowohl eingefleischte Jazzfans wie auch neue Hörer des Genres begeistert.

Triosence ist eines der erfolgreichsten deutschen Jazz-Trios der letzten zehn Jahre und dem TAK-Publikum gut bekannt: Schon mehrmals begeisterte der feinsinnige und melodiebetonte «Song-Jazz» des Trios und die sympathischen Moderationen Bernhard Schülers. Auf ihrer Jubiläumstour feiern die drei Musiker 25 Jahre Bandgeschichte, mit neu arrangierten «triosence Klassikern» und einem Ausblick auf die brandneuen Songs des zehnten Albums. 

Die Musik von triosence zeichnet sich neben der Gleichberechtigung der Instrumente vor allem durch die optimistische Grundfärbung ihrer Melodien aus. Eingängig, aber nie banal, kommt diese Musik daher und lädt den Hörer dazu ein, Emotionen, Gedanken und Geschichten Raum zu geben. Gepaart mit der stilistischen Bandbreite von Jazz, Fusion, Folk, Pop und Worldmusic überzeugt dies nicht nur eingefleischte Jazzkenner, sondern auch jene, die den Jazz neu für sich entdecken.

Bernhard Schüler
Piano

Omar Rodríguez Calvo
Bass

Tobias Schulte
Drums

«Herrlich eingängige Musik! Man muss kein Experte sein, um die Schönheit der Melodien von triosence zu erkennen..» 
STERN

Pressestimmen

Preis: CHF 30, 38, 45 | erm. 20
Mittwoch, 26.02.25
19.30 Uhr, TAK

    «Herrlich eingängige Musik! Man muss kein Experte sein, um die Schönheit der Melodien von triosence zu erkennen..» 
    STERN

    Pressestimmen

      Service Schalter

      TICKETS UND INFOS
      Zu folgenden Öffnungszeiten ist der TAK Vorverkauf für Sie da:

      Telefonisch
      Montag - Donnerstag 10 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr
      Freitag 10 - 14 Uhr

      Persönlich
      Mittwoch & Donnerstag 14 - 17 Uhr
      Freitag 10 - 14 Uhr

      Tel: +423 237 59 69
      E-Mail: vorverkauf@tak.li

      Abonnements & Vorteilskarten
      Gutscheine
      0