• Kabarett / Comedy

Serdar Somuncu

«Das Vierte Reich»
Neues Programm 2022!
Serdar Somuncu kehrt gestärkt auf die Bühnen der Republik zurück.

Diesmal hat es der selbsternannte Hassprediger und Gründer einer Religionsgemeinschaft abgesehen auf seine Kritiker und den neuen Zeitgeist der vorschnellen Verurteilung. Ganz im Gegensatz zu seinen bisherigen Programmen will der Hassias dabei wieder mehr Liebe unter seine Jünger bringen.

«Wir brauchen mehr Wohlwollen und weniger Arg».
Die Macht der aus den Hinterhalten schießenden Scheinkritiker muss gebrochen werden. Die Verseuchung der Gedanken durch den Mainstream muss beendet werden. Eindeutigkeit ist wieder an der Tagesordnung. Ob politisch korrekt oder nur im Affekt.

Somuncu ist und bleibt ein Mann der klaren Haltung und die richtet sich immer noch gegen Engstirnigkeit und Intoleranz. Woher diese kommt und wie man sie nennt, ist ihm dabei herzlich egal, denn schließlich sind wir alle im Wandel der Gedanken nur ein Fähnlein im Wind. Der Hassias verspricht Erlösung und sieht sich daher auch mehr als Seelenheiler, denn als Volksverführer. 

Wer diesem satirischen Spaß beiwohnen will, ohne dabei an die Grenze seines Humors zu gelangen, dem sei das Programm, samt seiner kathartischen Wirkung wärmstens empfohlen.

Preis: CHF 40, 35 | erm. 20
Dienstag, 15.03.22
20.09 Uhr, TAK

      Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren

      Abdelkarim_03_Web

      Abdelkarim

      «Wir beruhigen uns.»
      Zwischen Spass und Satire: Abdelkarim ist Stammgast im TV mit gefeierten Auftritten unter anderem bei der heute show, Die Anstalt, TV total und seiner eigenen Reihe «StandUpMigranten».
      › Details
      LiechtensteinerLachnacht_Combo_1_Web.jpg

      Liechtensteiner Lachnacht

      Kabarett-Comedy-Show mit 5 Künstlern
      Eine phänomenale Mixed-Show mit fünf bekannten Kabarettisten und Comedians!
      › Details
      HGButzko_02_Web.jpg

      HG Butzko

      «aber witzig»
      Er macht politisches Kabarett mit Haltung: HG.Butzko, der Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts.
      › Details
      florianschroeder_ns02_30x20_quer_frankeidel.jpg

      Florian Schroeder

      «Neustart»
      Der bekannte Kabarettist («Florian Schroeder Satireshow», «Spätschicht» u.a.) ist mit seinem brandneuen Programm im TAK zu Gast.
      › Details
      UrbanPriol_01

      Urban Priol

      «Im Fluss.»
      «Im Fluss.» ist wie ein Rafting-Trip, der mit rasantem Tempo über Absätze und an Felsenblöcken vorbei durch wild schäumende Stromschnellen führt.
      › Details
      0