- Junges Publikum
- 7+
Ich packe meinen Koffer und... Spot an!
In unserem Stück treibt der Vampir Giftzahn sein Unwesen, aber er hat es nicht auf Blut abgesehen, sondern auf etwas viel Wertvolleres: Auf die Lust an Geschichten. Stück für Stück saugt er den Figuren Fantasie und Neugier aus bis nur noch Bildschirmflimmern und eiliges Alltagsgrau übrig bleiben.
Doch ganz verschwunden ist sie nicht, die Abenteuerlaune..! Und schon begeben sich die Protagonisten auf eine turbulenten Reise: Nach Flugzeugabsturz geht es durch Himmel und Hölle, Zaubertränke werden gebraut, Hexenteestunden abgehalten und mutige Begegnungen gemeistert. Dabei entdeckt jeder, was an fantastischen Kräften in ihnen steckt: Die Freude am Erfinden, am Staunen und am Eintauchen in andere Welten.
Inspiriert vom Buch Ich hasse liebe Bücher von Mariajo Ilustrajo erzählt «Ich packe meinen Koffer und…» mit Bewegung, Musik und ganz viel Spielfreude, wie Geschichten verschwinden – aber vor allem, wie man sie wiederfindet.
Mit
Greta Büchel
Hanna Büchel
Lynn Reuteler
Melissa Rofner
Viola Rofner
Leitung
Marie Ruback
Technik / Licht
Fenna von Hirschheydt
Ton
Simon Reuteler
Service Schalter
Zu folgenden Öffnungszeiten ist der TAK Vorverkauf für Sie da:
Telefonisch & Persönlich
Mittwoch & Donnerstag 14 - 17 Uhr
Freitag 10 - 14 Uhr
Tel: +423 237 59 69
E-Mail: vorverkauf@tak.li
Newsletter abonnieren
Abonnements & Vorteilskarten
Gutscheine



