ZURÜCK
    HelgeSchneider_neu_02_Web.jpg
    Foto: Till Oellerking
    • Kabarett / Comedy
    • TAK_music
    • Jazz etc.

    Helge Schneider

    «Ein Mann und seine Gitarre»
    Helge Schneider und seine neue Band «die original Rübenschweine» auf Tour.

    Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten wurde, noch mehr Bier zu trinken, zudem Tee Koch Bodos Haare ergrauen, fiel mir auf, dass wir immer noch Corona haben und ich meine gesamten Konzerte von 2020 nachholen muss, was nicht ganz so einfach sein wird.

    Denn die Zeit ist so vergänglich wie die Bands, meine von damals gibt es schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt unter einem anderen Stern weiter auf Tournee zu gehen.

    Mein neuestes und von einem Biochemiker und einem Ingenieur nebst Diagnosegeräten geprüftes Material-Programm soll «EIN MANN UND SEINE GITARRE» heissen!

    Ich freue mich, mitteilen zu können, dass das etwas ganz Aussergewöhnliches ist! 

    Nämlich lass ich mir ausschliesslich von meinem Tee Koch 
    BODO
    Pfefferminztee bringen und

    SANDRO GIAMPIETRO
    wird die Gitarre spielen!

    Es ist mir eine besondere Freude, dass sich an manchen Tagen das Ausnahmetalent 
    CHARLIE «THE FLASH»
    ans Schlagzeug setzen wird, wenn er dafür von der Schule frei bekommt!

    Somit wären wir dann als «DIE ORIGINAL RÜBENSCHWEINE» als Band komplett.
    (Aber nur in bestimmten Ländern!)

    Danke für die Aufmerksamkeit!
    Helge Schneider

    «ICH FREUE MICH AUF DICH! LOL! WGIDD!!!!!» Hochachtungsvoll:
    Helge Schneider
    Preis: CHF 48, 58, 68 | erm. 40
    Dauer: 1 h 30 min, inkl. Pause
      «ICH FREUE MICH AUF DICH! LOL! WGIDD!!!!!» Hochachtungsvoll:
      Helge Schneider

        Service Schalter

        TICKETS UND INFOS
        Zu folgenden Öffnungszeiten ist der TAK Vorverkauf für Sie da:

        Telefonisch
        Monntag - Donnerstag 10 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr
        Freitag 10 - 14 Uhr

        Persönlich
        Mittwoch & Donnerstag 14 - 17 Uhr
        Freitag 10 - 14 Uhr

        Tel: +423 237 59 69
        E-Mail: vorverkauf@tak.li

        Abonnements & Vorteilskarten
        Gutscheine
        0