ZURÜCK
    TAK_Beck_Biedermann_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_028.jpg
    Foto: Matthias Rhomberg
    • Talks / Literatur
    • TAK_Lounge

    Ein Abend mit dem TAK-Ensemble

    «Die Kunst der Einsamkeit»
    Sechs Bühnenkünstler/innen mit unterschiedlichen Leidenschaften, Vorlieben und Vorgeschichten im Gespräch mit einander, dem Publikum und Gästen von Format.

    Der Herbst verleitet nicht selten zum Rückzug ins Private und Einsame, aber er lässt auch Zeit zum Nachdenken und Erzählen. Gute Gründe für das TAK-Ensemble, sich Gäste aus Liechtenstein einzuladen: Menschen, die das Land aus überraschenden Perspektiven wahrnehmen und die ungewöhnliche Geschichten zu erzählen haben. 

    Ein Theater-Talk-Abend, der Augen und Ohren öffnet, der die vierte Wand zwischen Bühne und Publikum zum Einstürzen bringt und das Foyer im virtuellen Kaminfeuer erstrahlen lässt. Ein Abend zum Anfassen, Nachfassen und berührt werden.

    Mit
    Ralf Beckord
    Nico Ehrenteit
    Julian Härtner
    Volker Metzger
    Christiani Wetter

     

        0