• TAK_music
  • Jazz

Blue Water Jazz Fusion

2. Liechtensteiner Jazzfestival
Funk, Rock, Hip-Hop, Fusion und Blues auch Latin und Drum'n Bass-Elemente getragen von Jazz: Sound, der auch in Bauch und Beine geht.

Die Band wurde von Wolfgang Vetsch gegründet und war schon in verschiedenen Besetzungen zu hören. Der Sound ist geprägt von der Kreativität und der Virtuosität der einzelnen Musiker.

Im neuen Programm werden vorwiegend eigene Kompositionen des Bandleaders gespielt. Das ergibt einen spannenden Mix unterschiedlicher Stilrichtungen... Getragen vom Jazz sind über Funk, Rock, Hip-Hop, Fusion und Blues auch Latin und Drum'n Bass-Elemente zu hören. Die Band besteht aus professionellen Musikern, die für eine solide Basis und spannende Improvisationen und Interaktionen sorgen. Sound der auch in Bauch und Beine geht...

Wolfgang Vetsch
Gitarre

Pirmin Schädler
Keyboard

David Maeder
Bass

Daniel Schuchter
Drums

Rafael Frei
Saxophon

Dauer: 1 h
Sonntag, 30.05.21
10.30 Uhr, TAK

0