ZURÜCK
    BejaminQuaderer_01_Web.jpg
    Foto: Jens Oellermann
    BenjaminQuaderer_02_Web.jpg
    • Schauspiel
    • Talks / Literatur

    Benjamin Quaderer im Gespräch

    TAK_Lounge
    Der Liechtensteiner Autor wurde für seinen Roman vielfach ausgezeichnet. In der TAK_Lounge ist er im Gespräch mit Thomas Spieckermann und Jan Sellke.

    Benjamin Quaderer
    geboren 1989 in Feldkirch, Österreich, und aufgewachsen in Liechtenstein, studierte Literarisches Schreiben in Hildesheim und in Wien. Er war Mitherausgeber der Literaturzeitschrift «BELLA triste» und Teil der künstlerischen Leitung von «PROSANOVA 2014 – Festival für junge Literatur». 

    «Für immer die Alpen» ist sein erster Roman, er wurde ausgezeichnet mit dem Rauriser Literaturpreis und dem Debütpreis der lit.Cologne. 

    «Quaderer ist eine Entdeckung»
    Süddeutsche Zeitung
    Preis: CHF 15 | erm. 10
    Dauer: 1 h
    • Covid-Testmöglichkeiten im TAK
      geimpft-getestet-genesen.jpg
    «Quaderer ist eine Entdeckung»
    Süddeutsche Zeitung
    • Covid-Testmöglichkeiten im TAK
      geimpft-getestet-genesen.jpg

    Service Schalter

    TICKETS UND INFOS
    Zu folgenden Öffnungszeiten ist der TAK Vorverkauf für Sie da:

    Telefonisch
    Monntag - Donnerstag 10 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr
    Freitag 10 - 14 Uhr

    Persönlich
    Mittwoch & Donnerstag 14 - 17 Uhr
    Freitag 10 - 14 Uhr

    Tel: +423 237 59 69
    E-Mail: vorverkauf@tak.li

    Abonnements & Vorteilskarten
    Gutscheine
    0