• Kabarett / Comedy
  • Zauberei
  • Magie

Albi der Zauberfuzzi

Zauber und Magie ganz nah!
Eine schräge Mischung aus Zauberei und Comedy zur Eröffnung der neuen TAK-Foyer-Bühne! It's a Kind of Magic!

Der «Zauberfuzzi» ist kein Zauberer der Klassischen Art und hat mit Copperfield nur eines gemeinsam – er sieht genauso gut aus. So alt ist er aber noch lange nicht! Die Comedy-Zaubershow ist eine schräge Mischung aus Zauberei und Comedy mit dem wohl gefährlichsten Zaubertrick der Welt. 

Albi Büchel hat als TAK-Techniker und Requisiteur massgeblich an der Renovierung des TAK-Foyer gearbeitet. Was kann es also schöneres geben, als die neue TAK-Foyer-Bühne selbst zu eröffnen. It's a Kind of Magic!

 

«Wenn ich Erwachsen bin, werde ich einmal Zauberer…… Leider ist beides gleichzeitig nicht möglich. Also bin ich Zauberer geworden.»
Albi Büchel
Preis: CHF 15
Dauer: 40 min
    «Wenn ich Erwachsen bin, werde ich einmal Zauberer…… Leider ist beides gleichzeitig nicht möglich. Also bin ich Zauberer geworden.»
    Albi Büchel

      Service Schalter

      TICKETS UND INFOS
      Zu folgenden Öffnungszeiten ist der TAK Vorverkauf für Sie da:

      Telefonisch
      Monntag - Donnerstag 10 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr
      Freitag 10 - 14 Uhr

      Persönlich
      Mittwoch & Donnerstag 14 - 17 Uhr
      Freitag 10 - 14 Uhr

      Tel: +423 237 59 69
      E-Mail: vorverkauf@tak.li

      Abonnements & Vorteilskarten
      Gutscheine
      0