ZURÜCK
    BigSister_06_Web.jpg
    Foto: junges theater basel
    BigSister_08_Web.jpg
    BigSister_03_Web.jpg
    BigSister_04_Web.jpg
    BigSister_01_Web.jpg
    BigSister_05_Web.jpg
    BigSister_02_Web.jpg
    • Schauspiel
    • 14+

    Big Sister

    Klassenzimmerproduktion von Lucien Haug
    junges theater basel

    Leslie bekommt ein paar Minuten Zeit, um zu Beginn dieser Unterrichtsstunde etwas über BIG SISTER zu sagen. Doch als Mati – ziemlich verladen – ins Klassenzimmer stolpert, wird plötzlich eine ganze Unterrichtsstunde daraus. Denn es gibt einiges zu klären: Wieso gesund sein ein bisschen komplizierter ist als nur nicht krank zu sein, warum es schon schöner wäre, wenn es schöner wäre und ob man mit dem Hirn eigentlich in einer offenen Beziehung leben sollte. Auch wenn sich die beiden nur selten einig sind, kommt dabei wenigstens heraus, was das alles mit BIG SISTER zu tun hat.

    Regie
    Lucien Haug

    Mit:
    Emma Mösch, Liam Veith

    Preis: CHF erm. 10
    Dauer: 45 min
      0