• Talks / Literatur

Abgabetermin der Geschichten und Zeichnungen

Kinder schreiben Wald-Geschichten
TAK-Schreibprojekt

Der Wald bedeutet für jede und jeden von uns etwas anderes: Für die einen ist er ein Ort, um sich zu erholen und in Ruhe die Natur zu geniessen, für die anderen bietet er die perfekte Umgebung für eine turbulente Schnitzeljagd. Die einen gehen darin auf Entdeckungstour, anderen ist er vielleicht etwas unheimlich. Sicher ist der Wald immer ein klein wenig geheimnisvoll: Wer und was lebt alles dort? Was ereignet sich, wenn niemand zusieht? Können Bäume reden? Und wenn ja: Was sagen sie wohl?

Sicher hast Du Dir auch schon Gedanken über den Wald gemacht. Vielleicht kommt Dir sogar eine ganze Geschichte in den Sinn? Oder Du möchtest von einem eigenen Abenteuer im Wald erzählen? Dann schreib es auf und schick uns Deine Geschichte; wir sind gespannt! Gerne darfst Du auch ein Bild dazu zeichnen.

Wir veröffentlichen eine Auswahl der eingesandten Geschichten in einem Buch und präsentieren einige davon zusätzlich auf der Bühne. Jede/r, die/der uns eine Geschichte schickt, erhält von uns einen Gutschein für eine öffentliche Vorstellung im Kinder- und Jugendtheater.

Länge der Geschichten: 1 -2 Seiten, handschriftlich oder digital an:

TAK Theater Liechtenstein
Claudia Engemann
Reberastr 10
9494 Schaan
engemann@tak.li

Mittwoch, 01.03.23
18.00 Uhr, TAK

0