ZURÜCK
VolkerMetzger_01_Web.jpg

Volker Metzger

Schauspiel

Volker Metzger versteht sich als klassischer Schauspieler auf der Bühne und vor der Kamera, der dennoch immer versucht, in möglichst vielen Bereichen tätig zu sein, die seiner Überzeugung nach in den «Dunstkreis» der Schauspielerei gehören.

So arbeitet er darüber hinaus als Sprecher und Moderator, stand u.a. bei MAMMA MIA! und CHICAGO als Hauptdarsteller in der Erstbesetzung auf der Musicalbühne und sorgte mit seinen selbstgeschriebenen und inszenierten Kabarettprogrammen HINTER DEN KULISSEN und KEHRDIENSTVERWEIGERER für Aufmerksamkeit in der Szene.

Als systemischer Business-Coach mit der Spezialisierung auf das Thema «Präsenz» gibt er all die Erfahrungen aus diesen verschiedenen Tätigkeiten an seine Kunden weiter und ist weiterhin auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Mit seiner Frau und seinen beiden Hunden lebt Volker Metzger in der Nähe von Mainz und freut sich darauf, die sanften Rebhügel seiner Heimat für die nächsten Wochen gegen das beeindruckende Alpenpanorama Liechtensteins eintauschen zu können. In der Arbeit mit Regisseur Oliver Vorwerk freut er sich auf herausfordernde Proben und letztlich eine Inszenierung auf höchstem Niveau.

Zu erleben in…

Motiv2_webpage TAK.jpg

Dantons Tod / Der Auftrag

Georg Büchner / Heiner Müller, Fassung von Thomas Spieckermann
Ein politisches Drama, das im Kampf zwischen Realpolitik und Idealpolitik zutiefst poetisch fragt: Was will, was vermag, was darf der Mensch?
› Details

Service Schalter

TICKETS UND INFOS
Zu folgenden Öffnungszeiten ist der TAK Vorverkauf für Sie da:

Telefonisch
Monntag - Donnerstag 10 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr
Freitag 10 - 14 Uhr

Persönlich
Mittwoch & Donnerstag 14 - 17 Uhr
Freitag 10 - 14 Uhr

Tel: +423 237 59 69
E-Mail: vorverkauf@tak.li

Abonnements & Vorteilskarten
Gutscheine
0