ZURÜCK
MiriamDey_02.jpg

Miriam Dey

Schauspiel

Miriam Dey absolvierte ihre Gesangs- und Schauspielausbildung in Zürich und München. Währenddessen stand sie u. a. als Cosette in «Les Misérables“, als Janet in der «Rocky Horror Show» oder als Lady Lerche in „Once Upon A Mattress“ auf der Bühne. 

Es folgten u. a. Musical- und Operettenproduktionen wie «Hair» (Liechtenstein Musical Company LMC), «Novecento» (Schloss Werdenberg), «Soulman» (Music Productions Werdenberg), «Der Bettelstudent» (Operettenbühne Vaduz) oder «Im weissen Rössl» (Operette Balzers). 
Mit dem Theaterstück «Kasimir und Karoline» führte ihr Weg in die Freilichtkulisse des See-Burgtheaters Kreuzlingen. 

In der vergangenen Spielzeit stand Miriam Dey in «Tod eines Handlungsreisenden» im TAK Theater Liechtenstein auf der Bühne, und sie präsentierte ihr Chanson-Soloprogramm «Eine kleine Sehnsucht». Nun wird sie in «Der zerbrochene Krug» wieder im TAK-Ensemble zu sehen sein.

Zu erleben in…

Service Schalter

TICKETS UND INFOS
Zu folgenden Öffnungszeiten ist der TAK Vorverkauf für Sie da:

Telefonisch
Monntag - Donnerstag 10 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr
Freitag 10 - 14 Uhr

Persönlich
Mittwoch & Donnerstag 14 - 17 Uhr
Freitag 10 - 14 Uhr

Tel: +423 237 59 69
E-Mail: vorverkauf@tak.li

Abonnements & Vorteilskarten
Gutscheine
0