ZURÜCK
5.png

Georg Melich

Schauspiel

Georg Melich, geboren in Starnberg, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schule des theater der keller in Köln. Danach führte ihn sein Weg ans Theater Konstanz, wo er von 2005 bis 2010 festes Ensemblemitglied war und unter anderen mit RegisseurInnen wie Nina Gühlstorff, Horst Havemann, Mario Portmann, Wulf Twiehaus, Christoph Mehler, Andrej Woron, Christine Eder und Jo Fabian zusammenarbeitete. 

In der Zeit zwischen 2010 und 2014 arbeitete er als freischaffender Schauspieler. Er gastierte u.a. weiter am Theater Konstanz sowie am Theater Gruppe 80 in Wien, am theater der keller Köln, am Schauspielhaus Düsseldorf, der Komödie Kassel und dem Wallgraben Theater in Freiburg. 

Von 2014-2020 war er wieder festes Ensemblemitglied des Stadttheater Konstanz. In diesen Jahren arbeitete er unter anderen mit Mark Zurmühle, Johanna Wehner, Dietrich Hilsdorf und Oliver Vorwerk. 2020 verliess Georg Melich das Theater Konstanz. «Der zerbochne Krug» ist seine erste Arbeit am TAK. 

Zu erleben in

011_Krug_0313_Web.jpg

Der zerbrochne Krug

Ein Lustspiel | Heinrich von Kleist
Der «Krug» ist ein Meisterwerk des Lustspiels und gehört zu den meistgespielten Stücken auf deutschsprachigen Bühnen.
› Details
003_Effi_Briest_Der_junge_Mann_1153.jpg

Effi Briest | Der junge Mann

Theodor Fontane und Annie Ernaux | Dramatisierung von Thomas Spieckermann | Deutsch von Sonja Finck
Zwei Texte beschreiben im Abstand von 120 Jahren, wie gesellschaftliche Konventionen über die Rolle der Frau in menschliche Beziehungen bestimmen.
› Details

Service Schalter

TICKETS UND INFOS
Zu folgenden Öffnungszeiten ist der TAK Vorverkauf für Sie da:

Telefonisch
Monntag - Donnerstag 10 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr
Freitag 10 - 14 Uhr

Persönlich
Mittwoch & Donnerstag 14 - 17 Uhr
Freitag 10 - 14 Uhr

Tel: +423 237 59 69
E-Mail: vorverkauf@tak.li

Abonnements & Vorteilskarten
Gutscheine
0