ZURÜCK
MoreEats2_NadjaStäubli.jpg
Foto: Nadja Stäubli, Remo Buess
REPTIL_JaneMumford_smallRemoBuess_.jpg
  • Kabarett / Comedy

Mo Schädler und Jane Mumford

Comedy
Comedy aus der Grossstadt vor kleinem Publikum

Moritz kommt aus Liechtenstein und dümpelt nun seit 8 Jahren als unexotischer Exot durch Zürich. Der Bauch ist rund, die Gags sind flach. Als geiler Szenetyp, DJ und Musiker steht er auf den Gästelisten dieser Welt und hat nun endlich eine neue Quelle für Freigetränke gefunden: Stand Up Comedy. 

Jane Mumford ist halb Schweizerin und halb Engländerin und komplett den Künsten verfallen. Sie ist ausgebildete Trickfilmerin, mit Herz und Seele Schlagwerkerin und als Stand-upperin, Moderatorin, Kabarettistin und Musikerin auf diversen Bühnen und bei Deville Late Night zu sehen. Unter anderem ist sie die eine Hälfte des legendären post-postmodernen Comedy-Duos «9 Volt Nelly». 

Im TAK zeigen die beiden eine exklusiven Abend aus ihren Programmen. Sarkastisch, Fantasievoll, Seltsam. Sinn und Wahnsinn, Liebe und Tod, Zufall und Schadenfreude: zwischen diesen Polen hangelt sich Jane Mumford durch einen skurrilen Abend jenseits der Kategorien von Kabarett, Comedy und Performance. 

Preis: CHF 15 | erm. 10
Donnerstag, 29.04.21
17.00 Uhr, TAK-Foyer

Donnerstag, 29.04.21
18.09 Uhr, TAK-Foyer

    0