Musik, Parties


FL1.LIFE Festival: Band-Contest 2018

Die Teilnehmer der Endauswahl stellen sich live vor.


Die Anfragen von Künstlern, Musikern und Bands die am FL1.LIFE auftreten wollen, nehmen von Jahr für Jahr zu. Im Jahr 2013 wurde daher der „FL1.LIFE Contest“ ins Leben gerufen, um den regionalen Acts ein faires Verfahren anzubieten, sich einem breiten Publikum zu präsentieren und als Sieger des Contests auch die Bühne des FL1.LIFE zu stürmen.

In einem Facebook-Voting wurden aus einem grossen Kreis von Bewerbern 5 Künstler ermittelt, die sich hier nun live dem Publikum und der Jury stellen. An diesem Abend wird sich entscheiden, welche Band oder welcher Einzelkünstler einen Auftritt am LIFE-Festival 2018 erhält.


Auch in diesem Jahr bietet sich im Vorfeld des FL1.LIFE in Schaan wieder die einmalige Chance, am selben Festival mit Stars aufzutreten. 

Termine



CHF 15