Kinder / Jugend


Olaf, der Elch

Figurentheater nach dem Kinderbuch von Volker Kriegel für alle ab 4 Jahren

Theater Zitadelle, Berlin

Fotos: Klaus Zinnecker

Als Olaf, der Elch, noch sein übergrosses Geweih hatte, machte ihn das zum Gespött im ganzen Wald. Die Bäume stehen für ihn viel zu dicht, so dass er nur schräg hindurchlaufen kann. Doch dann prallt er gegen einen Baum, eine Schaufel bricht ab und Olaf ist verzweifelt. Denn nun ist er nicht einmal mehr als Weihnachtselch zu gebrauchen. Bis er den einäugigen Weihnachtsmann trifft und die beiden zu einem unschlagbaren Gespann werden.  

Eine rührende Weihnachtsgeschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger, humorvoll und einfallsreich inszeniert.  

 

Advents-Feierabend für die ganze Familie

Fr 20.12.19, TAK

Ab 17 Uhr gemütliches Beisammensein bei Punsch und Krömle. Um 17.30 Uhr spielt das Posaunenensemble der Musikschule mit Schülern der Klasse Gerhard Lampert.

 

In Kooperation mit dem Liechtensteiner Seniorenbund

 

 

 

Regie: Regina Wagner, Ausstattung: Ralf Wagner, Daniel Wagner, Mechthild Nienhaber
Mit: Anna Fregin, Daniel Wagner

Termine







Donnerstag 19.12.19
10.00 Uhr - TAK
Diesen Termin in meinen Kalender speichern

Donnerstag 19.12.19
14.00 Uhr - TAK
Diesen Termin in meinen Kalender speichern




CHF 20, erm. 10,
Kindergärten, Schulen CHF 8

Bestellformular für Schulen

 

Alter: 4+
Dauer: 50 min