Kabarett / Comedy, Kinder / Jugend, Festivals / Parties


TAK Magic Comedy Gala

Ein Abend, vier Künstler, hundert Tricks!


Das TAK bringt in der TAK Magic Comedy Gala vier fantastische Künstler zusammen: 

  

Zauberfuzzi Albi 

Der Liechtensteinische Haus-Zauberer des TAK ist mittlerweile europaweit mit seinen Programm erfolgreich und wurde bereits vielfach ausgezeichnet. 2018 belegte der den 1. Platz bei der 18. Internationalen Meisterschaft der Strassenzauberer 2018. 

  

Siebensinn 

geht als Zauberer einen ganz eigenen Weg: Er erzählt seinem Publikum Geschichten, in denen allerhand Magisches und Fantastisches vor sich geht - das er dann auch gleich vorführt. Zauberei, schaurige Momente und skurrile Erzählungen aus längst vergangenen Zeiten. 

  

Wolfgang Moser 

Wolfgang Moser ist Österreichs Aushängeschild in Sachen Zauberei, und kein Naturgesetz ist vor ihm sicher. Der amtierende Vize-Weltmeister und mehrfache österreichische Staatsmeister der Magie zeigt hochkarätige Zauberkunst mit einzigartigem Witz und Charme.  

  

Fabian Flender 

Er verheddert sich in einem Mikrofonkabel, ist zu doof sich die Jacke auszuziehen und zu verpeilt um sich zwei Sätze zu merken. Das muss er auch nicht. Fabian Flender beherrscht den urkomischen Kampf mit Alltagsgegenständen und verdreht einem beim Zuschauen den Verstand. Zudem wird er sich redlich bemühen, den Abend zu moderieren, was bei einem, der selten spricht dafür aber häufig stolpert, bestimmt in den richtigen Händen ist.  

Termine



CHF 40, 35, erm. 20

Alter: ab 10 Jahren
Dauer: 2 h, inkl. Pause