Kinder / Jugend


Grimm & Co.: Schneewittchen

Erzähltheater mit Katja Langenbahn für alle ab 5 Jahren

TAK Theater Liechtenstein

Fotos: Jacqueline Beck

"Es war einmal eine Königin, die bekam ein Töchterlein. Es hatte eine Haut so weiss wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haare so schwarz wie Ebenholz. Darum wurde es Schneewittchen genannt." So poetisch beginnt das Märchen von Schneewittchen, der schönsten aller Königstöchter. Aber schon bald erscheint die neidische Stiefmutter mit ihrem magischen Spiegel und lässt nichts unversucht, um die Schönste im ganzen Land zu werden. Doch obwohl der Jäger ein weiches Herz hat, die Zwerge immer wieder zur Vorsicht mahnen und der Prinz niemanden lieber auf der Welt mag als das Schneewittchen, scheint das Märchen zunächst kein glückliches Ende zu nehmen...

Mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Planken
Regie: Jacqueline Beck, Bühne und Licht: TAK-Technik
Mit: Katja Langenbahn

Termine


Eintritt frei, Kollekte
Anmeldung erforderlich

Schüler/innen CHF 8

Schüler/innen CHF 8

Schüler/innen CHF 8

Schüler/innen CHF 8

Schüler/innen CHF 8

Schüler/innen CHF 8



Schüler/innen CHF 8

Alter: 5+
Dauer: 45 min