ZURÜCK
    ClaudioZuccolini_01_Web
    Foto: Remo Ubezio
    • Kabarett / Comedy
    • Comedy

    Claudio Zuccolini

    «DARUM!»
    Das neue und 6. Programm von Claudio Zuccolini

    «WARUM», das letzte Programm von Claudio Zuccolini, war ein voller Erfolg: Über 100 Vorstellungen, ausverkaufte Häuser und sensationelle Kritiken. Die NZZ am Sonntag betitelte ihn 2018 als «hochbegabten Bündner Plauderi» – und bewertete sein Programm mit dem Maximum von fünf Sternen. Warum? Weil Zuccolini sein Publikum seit Jahren mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag begeistert.

    Und weil es noch so viele WARUMS gibt, heisst das sechste Programm auch «DARUM!»

    Gleich drei grosse Jubiläen hat Zucco in seinem neuen Programm zu feiern: Zwanzig Jahre Ehe, dreissig Jahre Übergewicht und seinen fünfzigsten Geburtstag. Und als Komiker kann er über alles reden: Von verpassten flotten Dreiern bis zum peinlichen Besuch beim Urologen. Vom Zoo mit den Löwen bis zum Lacoste-Shirt mit dem Krokodil.
    Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen Programm bleiben. Warum? Eben genau DARUM.

    «Stand-up-Comedy, wie sie im Buche steht [...] Frech, direkt und bisweilen gesellschaftskritisch»
    Schaffhauser Nachrichten

    Addendum

    • Comedian und Moderator Claudio Zuccolini ist in Graubünden aufgewachsen.  Von 2004 bis 2007 tourte er erfolgreich mit seinem ersten Comedy-Programm «Der Ex-Promi» durch die Theater der Schweiz. Im Herbst 2007 startete sein zweites Comedy-Solo-Programm «Zucco’s Kaffefahrt», 2010 folgte schliesslich die dritte Comedy-Show «DAS ERFOLGSPROGRAMM».

      Für das Schweizer Fernsehen präsentierte er 2011 die TV-Sendungen vom «Arosa HumorFestival», für den Privatsender 3+ moderierte er im gleichen Jahr die Sendung «Wer wird Millionär?». 2011 gewann er auch den «PRIX WALO» in der Kategorie COMEDY/KABARETT.

    Preis: CHF 38, 45 | erm. 20
    Dauer: 2 h 10 min, inkl. Pause
      «Stand-up-Comedy, wie sie im Buche steht [...] Frech, direkt und bisweilen gesellschaftskritisch»
      Schaffhauser Nachrichten

      Addendum

      • Comedian und Moderator Claudio Zuccolini ist in Graubünden aufgewachsen.  Von 2004 bis 2007 tourte er erfolgreich mit seinem ersten Comedy-Programm «Der Ex-Promi» durch die Theater der Schweiz. Im Herbst 2007 startete sein zweites Comedy-Solo-Programm «Zucco’s Kaffefahrt», 2010 folgte schliesslich die dritte Comedy-Show «DAS ERFOLGSPROGRAMM».

        Für das Schweizer Fernsehen präsentierte er 2011 die TV-Sendungen vom «Arosa HumorFestival», für den Privatsender 3+ moderierte er im gleichen Jahr die Sendung «Wer wird Millionär?». 2011 gewann er auch den «PRIX WALO» in der Kategorie COMEDY/KABARETT.

        Service Schalter

        TICKETS UND INFOS
        Zu folgenden Öffnungszeiten ist der TAK Vorverkauf für Sie da:

        Telefonisch
        Monntag - Donnerstag 10 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr
        Freitag 10 - 14 Uhr

        Persönlich
        Mittwoch & Donnerstag 14 - 17 Uhr
        Freitag 10 - 14 Uhr

        Tel: +423 237 59 69
        E-Mail: vorverkauf@tak.li

        Abonnements & Vorteilskarten
        Gutscheine
        0