Kabarett / Comedy


Hazel Brugger: Passiert

Kabarett/Stand Up Comedy - Gewinnerin des Salzburger Stier 2017

In Zusammenarbeit mit dem Literaturhaus Liechtenstein


Die Poetry Slam-Schweizermeisterin von 2013 und «Magazin»-Kolumnistin Hazel Brugger zerlegt schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz die Welt in Einzelteile. Und führt ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch. 

In ihrem ersten abendfüllenden Programm zieht Hazel Brugger aus, die Welt zu verbessern. Immerhin für einen Abend. Virtuos und stets bescheiden brüskiert und berührt sie, kreiert wilde Geschichten aus dem Nichts und findet schöne Worte für das Hässliche. Mit ihrem verspielten Charme führt sie ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch.  

«Vor der Zeugung ist das Leben noch in Ordnung» Hazel Brugger

Termine



CHF 40, 35, erm. 15