Kinder / Jugend, Tanz


Grimm & Co. tanzt aus der Reihe

Tanz & Theater mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Jacqueline Beck & Katja Langenbahn

Grimm & Co. tanzt diesmal aus der Reihe, denn es wird zum Casting gebeten. Die Archivarin der Märchen wird kurzerhand zur Jurorin und schlüpft ganz nebenbei selber in die Märchenfiguren.
Für ein grosses Märchenmusical werden die passenden Darsteller/innen gesucht.  Die sieben Zwerge, Dornröschen, Schneeweisschen und Rosenrot, Zwerg Nase, Rumpelstilzchen, der böse Wolf -  alle sind sie erschienen,  selbst die dreizehnte Fee. Auch die drei kleinen Schweinchen wollen eine  Rolle in der Geschichte bekommen. Aber hat auch jede/r das Talent, eine Traumrolle zu ergattern? Wenn alles tanzt, steht die Märchenwelt auf dem Kopf. Zielen doch alle traurig-komischen und traumhaft-skurrilen Tanz- und Spielszenen auf eines ab: Komme ich in den Recall und spiele ich nun den Schweinsbraten oder doch das Schneewittchen.

Neben der Schauspielerin Katja Langenbahn und einer Liechtensteiner Tänzerin tanzen und spielen Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Liechtenstein und der Region in der fantasievollen Choreografie von Jacqueline Beck.
Regie, Choreografie: Jacqueline Beck
Mit: Jeylan Beck, Roose Baaijens, Lucca Chern-Hess, Marcel Chern-Hess, Julia Eberle, Sophia Gerner, Marie Gillner, Melody Grob, Karla Hüssy, Marisol Joliat, Alexandra Kabasser, Katharina Korner, Smilla Kunz, Eowyn Meier, Wido Meier, Rosalie Mengou Tata, Léonie Mettler, Anna Papini, Laura Saiz, Maveva Schläppi, Sophie Strehlau, Victoria von Toggenburg, Leonie Wanger, Erja Ziegler sowie Katja Langenbahn (Schauspiel) und Sina Friedli (Tanz)      

Termine





CHF 20, erm. 10,
Schulen CHF 8, 10

Bestellformular für Schulen 


Alter: 8+
Dauer: 60min